Bookbot

Wege zum Himmel

Évaluation du livre

En savoir plus sur le livre

STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.

Achat du livre

Wege zum Himmel, Peter Steffen

Langue
Année de publication
2014
product-detail.submit-box.info.binding
(rigide)
Nous vous informerons par e-mail dès que nous l’aurons retrouvé.

Modes de paiement

4,0
Très bien
1 Évaluations

Il manque plus que ton avis ici.

Titre
Wege zum Himmel
Langue
Allemand
Éditeur
Eigenverlag
Publié
2014
Format
rigide
ISBN10
3950374507
ISBN13
9783950374506
Séries
Évaluation
4 sur 5
Description
STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.