Évaluation du livre
En savoir plus sur le livre
Nach „Meine Kneipen-Katze und ich“ und „Neue Abenteuer mit der Kneipen-Katze“ erscheint nun im Oktober der dritte Band von NN-Kolumnistin Anette Röckl. In „Von Motten und Menschen“ geht es um fränkische Kleidermotten und ihre chaotische Besitzerin: Die Kolumnistin kämpft sich durch den täglichen Wahnsinn des Lebens und versucht Hunde, Kinder, Katzen und die eigene Unordnung zu bändigen. Natürlich erfolglos, aber mit Humor. Für Franken und Nicht-Franken, Kinder-, Katzen- und Mottenbesitzer. Aber auch für ganz normale Menschen. In „Von Motten und Menschen“ hat Anette Röckl ihre persönlichen Lieblingstexte aus ihrer wöchentlichen Kolumne in den Nürnberger Nachrichten zusammengestellt. Ein Best-Of „Hallo Nürnberg!“ - mit einer Extraportion fränkischen Charmes.
Achat du livre
Von Motten und Menschen, Anette Röckl
- Langue
- Année de publication
- 2021
- product-detail.submit-box.info.binding
- (rigide)
Modes de paiement
Il manque plus que ton avis ici.
- Titre
- Von Motten und Menschen
- Sous-titre
- "Hallo Nürnberg!" - Kolumnen aus den Nürnberger Nachrichten
- Langue
- Allemand
- Auteurs
- Anette Röckl
- Éditeur
- Nürnberger Presse Druckhs
- Publié
- 2021
- Format
- rigide
- Pages
- 136
- ISBN10
- 3931683583
- ISBN13
- 9783931683580
- Séries
- Évaluation
- 5 sur 5
- Description
- Nach „Meine Kneipen-Katze und ich“ und „Neue Abenteuer mit der Kneipen-Katze“ erscheint nun im Oktober der dritte Band von NN-Kolumnistin Anette Röckl. In „Von Motten und Menschen“ geht es um fränkische Kleidermotten und ihre chaotische Besitzerin: Die Kolumnistin kämpft sich durch den täglichen Wahnsinn des Lebens und versucht Hunde, Kinder, Katzen und die eigene Unordnung zu bändigen. Natürlich erfolglos, aber mit Humor. Für Franken und Nicht-Franken, Kinder-, Katzen- und Mottenbesitzer. Aber auch für ganz normale Menschen. In „Von Motten und Menschen“ hat Anette Röckl ihre persönlichen Lieblingstexte aus ihrer wöchentlichen Kolumne in den Nürnberger Nachrichten zusammengestellt. Ein Best-Of „Hallo Nürnberg!“ - mit einer Extraportion fränkischen Charmes.
